• Jobs Job bei Gemeinde Westerheim

Hauptamtsleiter/in (m/w/d)

Gemeinde Westerheim

Westerheim

Westerheim

Hauptamtsleiter/in (m/w/d) Umfang: 100 % Stelle teilbar Mindestumfang 50 % Befristung unbefristet Vergütung: A 13 / EG 12 TVöD Beginn: ab sofort Bewerbungsfrist: 28.04.2024 Die Gemeinde Westerheim, im Biosphärengebiet Schwäbische Alb im Alb-Donau-Kreis gelegen, zeichnet sich durch eine gesunde Mischung aus Gewerbebetrieben, Landwirtschaft und Tourismus aus und hat rund 3.200 Einwohner. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n qualifizierte/n und engagierte/n Hauptamtsleiter/in (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst die Bereiche Leitung des Hauptamtes, Personalamt, Bürgerbüro, Standesamt und Ordnungsamt Innerdienstliche Stellvertretung des Bürgermeisters Organisation des Dienstbetriebes, Vorbereitung von Grundsatzangelegenheiten Ansprechpartner für die Außenstellen Bücherei, Kindergarten und Schule Enge, übergreifende Zusammenarbeit und Schnittstellenfunktion zu den Technischen Diensten Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Allgemeine Rechtsangelegenheiten (Satzungs- und Vertragsrecht) Geschäftsstelle des Gemeinderats Eine Änderung der Geschäftsverteilung behalten wir uns vor. Ihr Anforderungsprofil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) bzw. B.A. Public Management oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben eine engagierte Persönlichkeit, die mit hoher Einsatzbereitschaft und Entscheidungsfreude - im Team sowie eigenverantwortlich - verbunden ist Sie arbeiten sorgfältig und bürgerorientiert Sie verfügen über Fachkenntnisse in der Ordnungs- und Bauverwaltung Optimalerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse in Regisafe Was wir bieten! Eine unbefristete Vollzeitstelle mit Entwicklungsmöglichkeiten bis zur Besoldungsgruppe A 13 Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Leitungsfunktion und hoher Selbständigkeit in einer Kommune mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und einem kollegialen Team Ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld in einer aufstrebenden Gemeinde Persönliche und fachliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Mitarbeit in einem motivierten Team Vereinbarkeit von Familie und Beruf Dienstradförderung Nutzen Sie Ihre Chance, gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft von Westerheim! Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 28.04.2024 unter stellen.westerheim.de an die Gemeinde Westerheim, Kirchenplatz 16, 72589 Westerheim. Für Auskünfte steht Ihnen Herrn Bürgermeister Hartmut Walz (walz@westerheim.de; Tel. 07333/9666-11) gerne zur Verfügung. Online-Bewerbung

Hauptamtsleiter/in (m/w/d)
   Gemeinde Westerheim (Westerheim)

Einrichtungsleitung (m/w/d) für Haus für Kinder
   Gemeinde Westerheim (Westerheim)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Lehel)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Oberweimar)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   CG Elementum AG (Zentrum)